Tagesleitzettel

die tägliche Bibellese / Kurzandacht

Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese vom 06.12.2022

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Oben im Himmel ist die Herrlichkeit, nicht hier.

Trachtet nach dem, was droben ist, nicht nach dem, was auf Erden ist.

Kolosser 3,2

Es werden einmal verderben
alle Schätze hier auf Erden.
Doch in der himmlischen Herrlichkeit,
bleibt hingegen alles in Ewigkeit!

Frage: Streben wir nach irdischem Reichtum, Ruhm, nach irdischer Macht? Oder schaffen wir uns Schätze im Himmel, weil wir wissen, dass dort unsere ewige Heimat ist?

Zum Nachdenken: Das, was wir hier auf Erden sehen und haben, wird früher oder später vergehen. Selbst an den immer noch beeindruckenden Pyramiden, an den Schlössern, Burgen und Palästen, nagt der Zahn der Zeit. Und das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen: Früher oder später müssen wir alles, was wir auf der Erde besitzen, loslassen, ob wir wollen oder nicht. Wohl dem, der Schätze im Himmel hat!

Störungen bei der Tagesleitzettel-Email-Zusendung

Aktuell liegen uns keine Störungsmeldungen vor


Stand 13.10.2022: Heute morgen kamen quasi keine Fehlermeldungen zurück und aktuelle sind keine Blockierungen feststellbar. Möge Gott Gnade schenken, dass es so bleiben wird.

****************

Stand 9.10.2022: Mittlerweile soll die Blockade offenbar aufgehoben sein. Morgens kamen noch viele Fehlermails zurück, aber ein Teil der heute Nachmittag erst verschickt wurde kam offenbar fast vollständig an. Auch wurde mitgeteilt, dass heute gleich mehrere unterschiedliche Tagesleitzettel ankamen d.h. diese automatisch nochmals zugestellt wurden. Möge Gott Gnade schenken, dass es nun so bleibt! Vorsorglich wird nun ein (erstmal nur kleinerer Teil) über einen anderen Hoster von uns verschickt.
Passend zum Verdacht wegen Inhalten geblockt zu werden brachte die Tagesschau den Hinweis: Wortfilter - TikTok schränkt Meinungsfreiheit ein wobei die Nutzer nichts erfahren.

****************

Stand 8.10.2022: Leider kam es seit dem 6.10.2022 zu Spam-Einstufungen und sogar Sperrungen vieler Zustellungen, da wir auf eine Blacklist gesetzt wurden.

Wir wurden schon mehrfach Opfer von Häckerangriffen, diesmal ist uns ein solcher aber nicht bekannt. Da es in den letzten Wochen keinerlei Änderungen und Auffälligkeiten gab, schließen wir aus allen vorliegenden Infos, dass wir aufgrund des Inhalts bewusst gesperrt wurden (ähnlich wie es youtube bekanntlich macht). In dem Fall würde auch ein Umzug zu einem anderen Hoster nichts bringen. Wir beobachten den weiteren Verlauf, wir haben aber bereits auch einen zweiten Hosterplatz bestellt um es wenigstens zu versuchen.

Die Zeit wird geistlich immer finsterer und in der großen Trübsal ist gar Verfolgung der Heiligen vorausgesagt, sodass wir damit rechnen müssen immer mehr angegriffen zu werden. Solange es möglich ist können Sie aber hier auf den FCDI-Webseiten die täglichen Tagesleitzettel lesen (und sich auch ausdrucken – siehe oben rechts in der Anzeige „Druck“). Sofern Sie z.B. „Microsoft Print to PDF“ auf ihrem Rechner haben, können sie den Druck auch in eine PDF umleiten und diese auf ihrem Rechner abspeichern.

Bitte denken Sie im Gebet an unsere Reich-Gottes-Arbeit!



Friede mit Gott finden

Mach Dich bereit, Deinem Gott zu begegnen!!

„Lasst euch versöhnen mit Gott!“ (Bibel, 2. Kor. 5,20)"

Dieses kurze Gebet kann Deine Seele retten, wenn Du es aufrichtig meinst:

Lieber Jesus Christus, ich habe viele Fehler gemacht. Bitte vergib mir und nimm Dich meiner an und komm in mein Herz. Werde Du ab jetzt der Herr meines Lebens. Ich will an Dich glauben und Dir treu nachfolgen. Bitte heile mich und leite Du mich in allem. Lass mich durch Dich zu einem neuen Menschen werden und schenke mir Deinen tiefen göttlichen Frieden. Du hast den Tod besiegt und wenn ich an Dich glaube, sind mir alle Sünden vergeben. Dafür danke ich Dir von Herzen, Herr Jesus. Amen

Weitere Infos zu "Christ werden"

Vortrag-Tipp: Eile, rette deine Seele!

Zum Zeitgeschehen

"Frankfurter Erklärung christlicher und bürgerlicher Freiheiten"

Website

deutscher Text der Erklärung

Leben vom Sieg Jesu her

(Prof. Dr. Werner Gitt)

Jesus ist unsere Hoffnung!

Aktuelle Endzeit-Infos aus biblischer Sicht

Matrix 4 Ausschnitt offizieller Trailer "Matrix 4: Resurrections"
und die Corona-Zeit

Jesu Anweisungen an seine Brautgemeinde für die Entrückung (Lukas 21,25-36)

Wann wird die Entrückung sein bzw. wie nah sind wir der Entrückung?

Die Entrückung des Elia und die der Brautgemeinde

Corona Die vier apokalyptischen Reiter und die Corona-Zeit

Left Behind – Zurückgeblieben bei der Entrückung

Endzeitliche News

Agenda 2030 / NWO / Great Reset

Agenda 2030

Die UNO-AGENDA 2030 und die kommende WELTREGIERUNG!
Vortrag Teil 1         Vortrag Teil 2

Weltherrschaft als neue Welt-ordnung - The Great Reset? (Pastor Wolfgang Nestvogel)

Weitere Infos ...

Evangelistische Ideen
Evangelistische Ideen

„Jeder Christ – ein Evangelist!“ - so kann man Jesu Missions-Auftrag (Markus 16,15) auch betiteln. Ein paar praktische Anregungen finden Sie unter Spruchstein FISCH evangelistische Ideen.

Gospel


The Gospel

"Ich war einst verloren, aber Jesus streckte mir seine Hand entgegen - und dieses Glück möchte ich mit Ihnen teilen!"

(Text) - (youtube)

Gottesbotschaft
Bibel & Glauben
Christliche Gedichte und Lieder
Christliche Gedichte & Lieder
Christliche Themen
Christliche Lyrik
Christliche Kinderwebsite mit Kindergedichten und Spielen
Christliche Kinderwebsite
Tagesleitzettel, die tägliche Bibellese

tägliche Bibellese

Christen heute
Christen heute
Christliche Unternehmen stellen sich und ihre Leistungen vor
Christliches Branchenverzeichnis
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben
Christliches Web-Verzeichnis