Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Wir sollten immer die Ueberwinderkrone vor Augen behalten.

Meine Brüder, ich schätze mich selbst noch nicht so ein, dass ich`s ergriffen habe. Eins aber sage ich: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist,. Und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus.

Philipper 3,13/ 14


Groβer Gott, nur dies mach nicht:
dass ich komm`ins Strafgericht.
Ich fleh`darum, dir zugewandt:
Nimm mich liebend an der Hand!

von Gisela aus Aegypten


Frage:

Unser Handeln während unserer Lebenszeit wird dereinst von Gott bewertet. Denken Sie manchmal darüber nach?

Unser Vorschlag:

Machen wir es, wie der Apostel Paulus; Er richtete sein Leben ganz auf Jesus Christus aus, er wollte ihm mit ungeteiltem Herzen dienen.