Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Welch ein Gnadengeschenk, dass Gott sich mit uns verbinden will!

Ich will mich mit dir verloben in Ewigkeit; ich will mich mit dir verloben in Gerechtigkeit und Gericht, in Gnade und Barmherzigkeit Ja, im Glauben will ich mich mit dir verloben und du wirst den Herrn erkennen.

Hosea 2,21 / 22


"Ich will mich jetzt mit dir verloben!"
So spricht der heil`ge Herr der Welt.
Welch Wunder! Ich kann es nur loben,
dass Gott mir ewig Treue hält.
Wer bin ich denn, dass du mich liebst
und Jesus mir als Heiland gibst?

von Heinrich Ardüser


Frage:

Gehören Sie auch zu der Schar derer, die sich vor Gott in Ehrfurcht verneigen, und ihm alle Ehre geben? Er hat uns angenommen und will eine ewige, innige Verbindung mit uns eingehen! Gepriesen sei sein heiliger Name!