Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Der Herr ist meine Stärke und mein Lobgesang und ist mein Heil. Das ist mein Gott, ich will ihn preisen er ist meines Vaters Gott, ich will ihn erheben.

2. Mose (Exodus) 15,2


In Gottes Wort steht klar geschrieben:
"Du Mensch, sollst Jesus Christus lieben!
Du sollst ihn niemals von dir weisen!"
Versuch im Glauben ihn zu preisen.

von Gisela aus Aegypten


Frage:

Haben wir Grund, Gott von ganzem Herzen zu preisen? Oh ja, unendlich groβ ist die Zahl der Wohltaten, die Gott uns bisher erwiesen hat. Die gröβte Wohltat, die er uns erwiesen hat, ist jene, dass er uns seinen eingeborenen Sohn, Jesus Christus, als unseren Erlöser geschenkt hat.

Tipp:

Lasst uns jetzt einstimmen in das Loblied zu Ehren Gottes, des Vaters, und seines Sohnes Jesus Christus!