Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Wer Jesu Worte befolgt, ist klug!

Darum, wer diese meine Rede hört und tut sie, den vergleiche ich einem klugen Mann, der sein Haus auf einen Felsen baute.

Matthäus 7,24


Gottes Wort, das Wahrheit ist,
als Lebensstrom ins Herz dir fließt.
Wirst du nach Gottes Weisung leben,
wird er dich einst ins Himmelreich erheben.

von Gisela aus Ägypten


Frage:

Ist uns das Wort Gottes, das uns die Bibel wiedergibt, Kompass und Richtschnur für unser Leben?

Vorschlag:

Gewöhnen wir uns an, regelmäßig in diesem wunderbaren Buch zu lesen. Es gibt mittlerweile sogar Bibellesepläne z.B. vom Bibellesebund, die uns helfen, systematisch die verschiedenen Bücher in dieser Buchsammlung zu lesen. Wir werden sehr gesegnet und im Glauben gefestigt werden.