Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Wer in der Sünde lebt, soll mit der Sünde brechen!

So tötet nun eure Glieder, die auf Erden sind, Hurerei, Unreinigkeit, schändliche Brunst, böse Lust und den Geiz, welcher ist Abgötterei, um welcher willen kommt der Zorn Gottes über die Kinder des Unglaubens.

Kolosser 3,5 + 6



Die Bibel, das Wort Gottes, sagt uns klar:
Die Heiligkeit des Herrn ist rein und wunderbar!
Lasst meiden uns die Sünde, die auf Erden uns beschwert,
zum Herrn uns wenden - das gibt unserm Leben Wert!

von Heinrich Ardüser


Frage:

Wie meidet man die Sünde?

Vorschlag:

Die Bibel sagt: Fliehe vor der Sünde wie vor einer Schlange! Wenn wir in der Gefahr stehen zu sündigen, wollen wir Jesus bekennen und dann ausrufen: Herr Jesus, ich liebe dich und will dir leben - bewahre mich, Herr, denn ich traue auf dich!