Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Wir wollen einstimmen in Gottes Lob!

Herr, du bist`s allein, du hast gemacht den Himmel und aller Himmel Himmel mit allem ihrem Heer, die Erde und alles, was darauf ist, die Meere und alles, was darinnen ist; du machst alles lebendig, und das himmlische Heer betet dich an.

Nehemia 9,6


Preisen, loben und anbeten
und vor Gottes Thron froh treten -
als erlöste Gotteskinder
sind wir mehr als Überwinder.

von Heinrich Ardüser


Frage:

Ist Ihnen Gott, unser Schöpfer, auch wichtiger als alles andere in der Welt?

Vorschlag:

Weil Jesus, Gottes Sohn, unsere Strafe auf sich genommen hat, sind wir versöhnt mit Gott. Wir dürfen uns vor ihm hinknien und staunen und anbeten, dass er unser Retter ist und uns ewig liebt und segnet.