Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Es gibt keine größere Liebe  als die Liebe des Vaters, der seinen einzigen Sohn für die Sünde der Welt dahingegeben hat.

Der auch seinen eigenen Sohn nicht verschont hat, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben - wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken?

Römer 8,32


Wer kann solche Liebe fassen?
Gott gibt alles, ja, auch seinen Sohn!
Er will nimmer von uns Menschen lassen.
Steter Dienst und Dank dafür sei unser Lohn.

von Heinrich Ardüser


Frage:

Haben Sie Gottes größtes Geschenk angenommen?

Vorschlag:

Gott erwartet eine Antwort von Ihnen. Da steht der Schöpfer des Himmels und der Erde und bietet der verlorenen Menschheit seinen Sohn als Erlöser an. Könnte er denn noch etwas Größeres bieten? Nein, lasst uns vor ihm niederknien und ihm danken für dieses ewig gültige Opfer!