Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Wer an Jesus glaubt, hat im Glauben das Fleisch Jesu gegessen und sein Versöhnungsblut getrunken. Jesus lehrte: Ein Mensch, der solches tut, der hat das ewige Leben.

Du wirst meine Seele nicht dem Tode lassen und nicht zugeben, dass dein Heiliger verwese.

Psalm 16,10


Wer Jesu Opfer dankend preist,
ja, der wird ewig leben.
Gottvater wird des Herz und Geist
nie der Verwesung geben.

von Heinrich Ardüser


Frage:

Haben Sie den Glaubensschritt zu Jesus schon getan?

Vorschlag:

Jesus lehrt: Wer an mich glaubt, der hat das ewige Leben. Wer möchte denn schon nicht gern ewig leben? Dazu bekommt der an Jesus Gläubige die Vergebung und die Freiheit von der Sünde - gelobt sei des Herrn herrlicher Name!