Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Blind oder ohne die richtige Lebensausrichtung  - eben lau, ein solcher Mensch wird nicht ins Himmelreich gelangen.

Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch warm bist. Ach, dass du kalt oder warm wärest! Weil du aber lau bist und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.

Offenbarung 3,15 + 16


Für oder gegen Gott - was willst du nun?
Willst du den Willen Gottes tun?
Triff heute eine gute Wahl,
so hast du Platz im Himmelssaal!

von Heinrich Ardüser


Frage:

Sind Sie stets bereit für das Kommen unseres Herrn?

Vorschlag:

Viele Menschen heutzutage werden lau und passen sich jeder Strömung der Welt an. Sie lassen sich im Sündenstrom treiben, anstatt sich von Gott verändern zu lassen. Seien wir doch wachsame Christen und verkündigen wir Jesu Sieg, denn - Jesus kommt bald!