Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Lebendiges Wasser, Wasser, das von Gottes Thron herkommt, schafft wieder neues Leben.

Er zeigte mir einen Strom lebendigen Wassers, klar wie Kristall, der ausgeht von dem Thron Gottes und des Lammes.

Offenbarung 22,1


Heil`ges Wasser, das vom Thron des Lammes
durch des Himmels weit` Gefilde fließt.
Leben spendend und Genesungskräfte,
wo seine reiche Fülle sich ergießt.
Leben schuf`s schon hier im Erdental -
was wird`s wirken erst im Himmelssaal?

von Hug


Frage:

Sehnen Sie sich nicht auch danach, diesen mächtigen Strom einst mit eigenen Augen zu schauen?

Vorschlag:

Diesen klaren Strom zu bewundern und ihn zurückzuverfolgen bis zum Thron Gottes und des Lammes, wo er entspringt - wir werden überwältigt sein. Dort mit Jesus sprechen zu können, wie einst seine Jünger - oh, ich möchte dort mit dabei sein! Durch Jesu Erlösungswerk am Kreuz ist uns der Weg zum Himmel geöffnet.