Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Wo ist solch ein Gott wie du? Wir können nur noch staunend anbeten.

O welch eine Tiefe des Reichtums, beides, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege!

Römer 11,33


Gott hat für alles einen Plan.
Nimm freudig ihn und dankbar an!
Gott verleiht dir Stärke, Kraft und Mut,
ist stets zur Seite dir - und das tut gut!

von Gisela Mostafa


Frage:

Können wir - wie Paulus - staunen über die Weisheit und Erkenntnis Gottes?

Vorschlag:

Wenn wir zu jenen gehören, die über Gottes Größe und Liebe staunen, dann gehören wir zu der Schar der Gotteskinder, die seine Liebe am eigenen Herzen erfahren dürfen. Dass er uns erlöst hat, dass er uns seine Vergebung zuspricht - das lässt uns staunen und anbeten.