Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Jesus hat ein Verlangen danach,  mit uns Gemeinschaft zu pflegen.

Wer mir dienen will, der folge mir nach, und wo ich bin, da soll mein Diener auch sein. Und wer mir dienen wird, den wird mein Vater ehren.

Johannes 12,26


Wir dienen dir, Herr, ach so gern,
voll Freude und Liebe, du leuchtender Stern.
Mit Gebet und in Taten - du willst uns beraten.
Dein Wille soll auch der unsere sein.
Hab Dank für die Gnade, Preis sei dir allein!

von Ruth Eckstein


Frage:

Ist es uns eine Freude, unserem Herrn Jesus von ganzem Herzen zu dienen?

Vorschlag:

Im Hinblick auf die wunderbare Zukunft, die uns erwartet, sollte es uns eine vollkommene Freude sein, Gott zu dienen. "Darum, weil wir ein unerschütterliches Reich empfangen, lasst uns dankbar sein und so Gott dienen mit Scheu und Furcht, wie es ihm gefällt; denn unser Gott ist ein verzehrendes Feuer." (Hebräer 12,28+29) Lasst unsere Herzen für Jesus brennen!