Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Paulus segnete die Gemeinde in Ephesus und befahl sie der Gnade Gottes an.

Nun befehle ich euch Gott und dem Wort seiner Gnade, der da mächtig ist, euch zu erbauen und euch das Erbe zu geben mit allen, die geheiligt sind.

Apostelgeschichte 20,32


Man kann nichts Bessres machen,
als auf den Herrn zu traun,
dass wir im Weinen und im Lachen
auf unsern Gott nur baun.
Ihm ist die Macht gegeben,
für euch stets da zu sein,
er will segnend eurem Leben
barmherzig Kraft verleihn.

von Heinrich Ardüser


Frage:

Wissen Sie einen besseren Weg als den, Zuflucht bei Gott, unserem gnädigen Herrn, zu suchen?

Vorschlag :

Seit dem 1. März 2006 veröffentlicht der FCDI jetzt schon jeden Tag einen Tagesleitzettel mit einem Wort aus der Bibel. Wie viele Menschen wurden wohl in dieser Zeit schon erfreut, aufgerichtet, getröstet oder auch zu ihrem Nutzen gemahnt durch Gottes Wort? Wir wollen uns immer wieder neu in die Arme Gottes fallen lassen, denn seine Barmherzigkeit ist groß. (2. Samuel 24,14)