Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Als wir an Jesus als unseren persönlichen Erlöser glaubten,  wurden wir, wie die Bibel sagt, mit Jesus begraben und mit Jesus auferweckt durch die Kraft Gottes. Halleluja!

Mit ihm (Jesus) seid ihr begraben worden durch die Taufe; mit ihm seid ihr auch auferstanden durch den Glauben aus der Kraft Gottes, der ihn auferweckt hat von den Toten.

Kolosser 2,12



"Mit Jesus gestorben im Tode sein.
Mit Jesus lebend und für ihn allein.
Wart` ich auf Jesus, bis dass er erschein,
Stunde um Stunde, oh Herr, bin ich dein!"
(Hedwig von Redern, 1866 - 1935)

von Hedwig von Redern (1866 - 1935)


Frage:

Haben Sie dieses Wunder der Taufe Jesu schon erlebt?

Vorschlag!:

Als wir an Jesus Christus als unseren persönlichen Erlöser glaubten, wurden wir, wie die Bibel sagt, mit Jesus begraben und mit Jesus auferweckt durch die Kraft Gottes. Halleluja! In Römer 6,6 steht eine ähnliche Stelle, die uns aber auch noch auffordert, dass wir als auferstandene Christen der Sünde nicht mehr dienen sollen. Wohl uns, wenn wir der Heiligen Schrift nachleben!