Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Was hoffnungslos (tot)  war, kann Gott zum Leben erwecken  -  so haben wir`s erlebt! Halleluja!

Er (Gott) hat euch mit ihm lebendig gemacht, die ihr tot wart in den Sünden und in der Unbeschnittenheit eures Fleisches, und hat uns vergeben alle Sünden.

Kolosser 2,13



Was einstmals hoffnungslos, ja: tot,
hat Gott zum Leben auferweckt.
Nach unsrer tiefen Sündennot,
hat er die Schuld durch Jesus zugedeckt.

von Heinrich Ardüser


Frage:

Wie lautet Ihre Antwort auf solche herrlichen Heilswahrheiten?

Vorschlag!:

In Psalm 95,6 steht: "Kommt, lasst uns anbeten und knien und niederfallen vor dem Herrn, der uns gemacht hat." Ja, wie groß ist unser Gott! Wir sind seiner wunderbaren Liebe gar nicht würdig!