Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Wird unser Alltagsleben von diesem Frieden Jesu geprägt?

Der Friede Christi, zu dem ihr auch berufen seid in einem Leibe, regiere in euren Herzen; und seid dankbar.

Kolosser 3,15



Welche Gefühle leiten unser Herz?
Sind es die Sorgen, sind es Angst und Pein?
Richt deine Blicke glaubend himmelwärts,
lass Gott mit seinem Frieden wegbestimmend sein!

von Heinrich Ardüser


Frage:

Lassen wir uns gerne von Christus regieren?

Vorschlag!:

Irgendjemand bestimmt unseren Lebenslauf. Entweder Jesus darf unser Leiter sein, oder der Verderber, auch Satan genannt, wird uns beeinflussen und dorthin bringen, wo er uns haben will. Oh, wenden wir uns doch mit tiefer Dankbarkeit zu Jesus hin und bitten wir ihn, mit seinem Frieden unser Leben zu führen. Unsere Angehörigen, Kollegen, alle diejenigen, mit denen wir in Kontakt kommen, werden es positiv registrieren, dass wir durch Gottes Macht verwandelt worden sind.