Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Der Name Jesus soll uns motivieren und uns die Richtung unseres Lebens vorgeben.

Alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott, dem Vater, durch ihn.

Kolosser 3,17



Unser Wirken sei bestimmt von Jesus Christ,
der unser Heiland, unser Alles ist.
In seinem Licht zu wandeln, das sei unser Ziel!
Mit Mund und Händen DAS tun, was ER will!

von Heinrich Ardüser


Frage:

Stimmt unser Leben, das wir führen, auch mit dem überein. was wir mit unserem Munde bekennen?

Vorschlag!:

Wohl uns, wenn wir uns jeden Augenblick von Gottes Heiligem Geist führen und, wenn nötig, auch korrigieren lassen! Blicken wir auf Jesus, der uns von Gott gemacht ist "zur Weisheit und zur Gerechtigkeit und zur Heiligung und zur Erlösung". (1. Korinther 1,30)