Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

In der herrlichkeit werden wir den Herrn mit allen Engeln anbeten und seinen Mamen erheben für das was er für uns am Kreuzholz erduldet hat.

Das Lamm, das geschlachtet ist, ist würdig zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob.

Offenbarung 5,13


Da singen sie dir Lieder,
die Engel um den Thron.
Sie sagen`s immer wieder:
"Ehr` sei dem Gottessohn!
es hat gesiegt das Opferlamm,
das litt und starb am Kreuzesstamm.

von Heinrich Ardüser


Frage:

Bringen wir Jesus schon zu unseren Lebzeiten die gebührende Verehrung und Dankbarkeit entgegen?

Vorschlag!:

Wer hier auf dieser Welt schon den Herrn für seine Erlösung rühmt, der wird in der Herrlichkeit Gottes ewig damit fortfahren. Er wird dort die erhabene Majestät und Gemeinschaft Gottes und Jesu Christi geniessen dürfen.