Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Wenn der allmächtige Gott sein Reich auf Erden aufrichten wird,  werden die Gläubigen mitregieren dürfen und werden Gott in Ewigkeit anbeten und verehren.

Das Reich und die Macht und die Gewalt über die Königreiche unter dem ganzen Himmel wird dem Volk der Heiligen des Höchsten gegeben werden, dessen Reich ewig ist, und alle Mächte werden ihm dienen und gehorchen.

Daniel 7,27


Wenn Gottes Tag einst ist gekommen,
wenn er die Not hinweggenommen,
dann wird sein Volk mit ihm regieren,
in seinem Glanze triumphieren.
Dreimal ein "Heilig" dann erschallt:
"Dir, Herr, gehört Macht und Gewalt!"

von Heinrich Ardüser


Frage:

Sind Sie vorbereitet, wenn dieser herrliche Tag des Herrn eintritt?

Vorschlag!:

Wir müssen alle eine bereinigte, lebendige Beziehung zu Jesus Christus, dem Erlöser der Menschen, haben. Die Sündenlast, die uns bisher drückte, dürfen wir bei Jesus abladen, ihm unsere Verfehlungen bekennen und dann an seine wunderbare Vergebung glauben. Er soll fortan unser Leben bestimmen können. Ihm wollen wir dienen! Auf diese Art und Weise sind wir vorbereitet auf den Tag des Herrn. Wir rufen freudig aus: "Ja, komm, Herr Jesus, amen!"