Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Unser Gott ist heilig und unbeschreiblich. Durch Jesu Erlösung dürfen wir, die wir an ihn glauben, sogar ihn unsern Vater nennen!

O welch eine Tiefe des Reichtums, beides, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege!

Römer 11,33


Was soll ich denn noch sagen?
Ich bet` dich, Vater, an.
Ich lass` von dir mich tragen -
führ mich auf rechter Bahn!

von Heinrich Ardüser


Frage:

Gehören Sie auch zu den Menschen die staunen über Gottes Liebe, Weisheit, Gerechtigkeit und erhabene Macht?

Vorschlag!:

Lasst uns gemeinsam in Ehrfurcht den Herrn erheben! Wir wollen ihm zur Verfügung stehen. So lasst uns ihm von ganzem Herzen dienen! Es verlangt ihn voll Leidenschaft nach einer echten Beziehung mit uns Menschen. Das hat er in seinem Sohn Jesus Christus bewiesen.