Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Sündenschlaf ist tödlich!

Dem Engel der Gemeinde in Sardes schreibe: Das sagt, der die sieben Geister Gottes hat und die sieben Sterne: Ich kenne deine Werke: Du hast den Namen, dass du lebst, und bist tot. Werde wach und stärke das andere, das sterben will, denn ich habe deine Werke nicht als vollkommen befunden vor meinem Gott.

Offenbarung 3,1 + 2


Wenn Ungehorsam in dein Leben dringt,
dann rennst du gradwegs in den Tod!
Beug dich vor Jesus, der dir Frieden bringt!
Er ist dein Heil und auch dein Lebensbrot.

von Heinrich Ardüser


Frage:

Sind wir in der Kirche oder in der Gemeinde geachtet als gute Christen und dulden wir dennoch verborgene Sünden, die dringend geklärt und bereinigt werden müssten?

Vorschlag!:

Wir wollen solche Übelstände nicht anstehen lassen! Die wirken sich in unserem Leben wie ein Krebsgeschwür aus. Dinge, die wir getan haben und die vor Gottes Augen nicht in Ordnung sind, wollen wir bekennen, um wieder innerlich frei zu sein, dass Gott uns in seiner Liebe ungehindert segnen kann.