Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Wir sollen uns auf Christus, unseren Erlöser, ausrichten, der im Himmel thront.

Seid ihr nun mit Christus auferstanden, so sucht, was droben ist, wo Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes.

Kolosser 3,1



Mit Christus auferstanden, sind wir neu,
neu sei auch unser Leben.
So lasst im Glauben, fest und treu,
uns unsern Herrn erheben.
Der Blick dem Himmel zugewandt,
so pilgern wir zum Heimatland.

von Heinrich Ardüser


Frage:

Sind wir auf der richtigen Suche?

Vorschlag!:

In Johannes 5,39 sagt Jesus: "Ihr sucht in der Schrift, denn ihr meint, ihr habt das ewige Leben darin; und sie ist`s, die von mir zeugt." Es ist so wichtig, dass man am richtigen Ort sucht. Viele falsche Heilsversprechen werden heute gemacht. Menschen, die darauf hereinfallen, sind enttäuscht. Aber Jesus enttäuscht uns nie! Wer zu ihm kommt, hat die Wahrheit gefunden.