Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Wir dürfen uns bei Gott geborgen wissen, er ist allmächtig und unser Vater zugleich.

So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir. Ich will vom Osten deine Kinder bringen und dich vom Westen her sammeln.

Jesaja 43,5


Darauf kannst fest du bauen:
ER gab SEIN Liebstes hin für dich.
Seinem Wort darfst du vertrauen,
nie lässt er dich im Stich.

von Elfriede Menkel


Frage:

Fürchten Sie sich oft?

Vorschlag!:

Im 1. Johannesbrief 4,18 lesen wir: "Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus." Jesus und Gott sind eins, und Gott ist die Liebe! Lasst uns Gott bitten, dass er uns mit seiner Liebe ganz ausfüllt! Das schenkt Geborgenheit.