Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

An Jesus glauben bedeutet nicht nur, das Kreuzesleidens des Herrn für wahr zu halten, sondern auch, ihm zu vertrauen und sich ihm hinzugeben.

Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Johannes 3,16


So groß ist Gottes Liebestat,
dass er seinen Sohn geopfert hat.
Wer an IHN glaubt, wird ewig leben!
Die Sündenschuld ist abgetan,
ich darf mich Gott mit Loben nahn:
Ich bin beschenkt - mir ist vergeben!

von Heinrich Ardüser


Frage:

Haben Sie sich auch von Gott beschenken lassen?

Vorschlag!:

Wenn jemand ein Geschenk bekommt, freut er sich darüber und bedankt sich beim wohlwollenden Geber. Lasst uns die Gabe Gottes, seinen eingeborenen Sohn, aus dankbarem Herzen annehmen! Lasst uns an Jesus Christus glauben, uns ihm hingeben für Zeit und Ewigkeit! Der Friede Gottes wird unser Herz erfüllen!