Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Wir müssen durch Jesus hindurchgehen, dann erst sind wir bei seiner Herde (Gemeinde). Wir erleben dann, dass Jesus,  der gute Hirte,  uns weidet und uns zu saftigen Wiesen und zum frischen Wasser führen wird.

Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, wird er selig werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden.

Johannes 10,9


Die Tür zu Gott ist Jesus, unser Herr.
Wer ihm vertraut, tritt ein ins Glaubensheer.
Der Heiland ist der gute Hirte, der uns führt.
Oh, betet Jesus an, dem alle Ehr` gebührt!

von Heinrich Ardüser


Frage:

Eine gute Berufslaufbahn im Leben zu haben, ist sehr wichtig. Aber den wichtigsten Schritt im Leben, den Schritt durch die offene Tür, die Jesus Christus heißt, zu tun, das ist das Allerwichtigste. Haben wir diesen Schritt schon gemacht?

Vorschlag!:

Jesus steht hier und wartet. Heute noch ist der Weg zu unserer Rettung offen. Sagen Sie Jesus laut: "Herr, durch dich steht mir der Weg zu Gott offen. Ich darf so kommen, wie ich bin. Ich bin von Sünden belastet und krank an der Seele. Bitte vergib mir meinen Ungehorsam dir und Gott gegenüber und führe du mein Leben, dass es zu deinem Ruhm gereiche! Ich danke dir dafür, amen!