Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Wer an Gottes Wort festhält und nicht davon ablässt, der erlebt jetzt und in Zukunft Gottes Bewahrung.

Weil du mein Wort von der Geduld bewahrt hast, will auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die kommen wird über den ganzen Weltkreis, zu versuchen, die auf Erden wohnen.

Offenbarung 3,10


Wie unter einem Schirm bin ich bewahrt von Gott,
wenn sich auch aufmacht meiner Feinde Rott`.
Dem guten Hirten gleich gibt Jesus acht auf mich.
"Dank sei dir, Heiland, ich erhebe dich!"

von Heinrich Ardüser


Frage:

Stehen wir geduldig und treu zu Gott oder verleugnen wir ihn vielleicht?

Vorschlag!:

Wohl uns, wenn wir in seinen Wegen wandeln! Er wird uns alle Tage unseres Lebens bewahren, was auch immer noch kommen mag!