Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Wir sind durch die Gnade Jesu Christi Gesandte Gottes. In seinem heiligen Namen sollen wir die Menschen zur Hinwendung zu Gott einladen.

So sind wir nun Botschafter an Christi statt, denn Gott ermahnt durch uns; so bitten wir nun an Christi statt: Lasst euch versöhnen mit Gott!

2. Korinther 5,20


Wend dich hin zu Gottes Sohn!
Er will dir vergeben.
Wähl den Weg zum Gnadenthron!
Hier ist Fried` und Leben.
Jesus Christus selber spricht:
Wer mir folgt, verirrt sich nicht!

von Heinrich Ardüser


Frage:

Ist der Weg zur Rettung so einfach zu finden?

Vorschlag!:

Jawohl. Jesus sagt selbst von sich: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater denn durch mich." (Johannes14,6) Also müssen wir zu Jesus hingehen. Er hört uns zu, auch wenn wir ihn nicht sehen. Wenn wir ihn jetzt aufrichtig bitten, unsere Sünden zu vergeben und unser Herr zu sein, dann wird es in unserem Leben hell. Gott leitet uns ab heute auf rechter Straße um seines Namens willen.