Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Wunderbar diese Freudenbotschaft! Das Blut Jesu reinigt uns total, wenn wir den Lebensweg mit Jesus gehen.

Wenn wir aber im Licht wandeln wie er im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft untereinander und das Blut Jesu, seines Sohnes, macht uns rein von aller Sünde.

1.Johannes 1,7



Senke, Herr, dein strahlend Licht,
mir ins düstre Angesicht!
Mach` mein Denken rein und hell,
so wird fliehn das Dunkel schnell.

von Gabriele Brand


Frage:

Haben sie die Reinigung ihrer Sünden schon erlebt?

Vorschlag:

Die Bibel hat eine atemberaubende, schöne Botschaft für jeden sündenbeladenen Menschen, der unter dieser Not leidet. Beten Sie zu Gott! Sagen sie ihm: Herr, ich habe so viele Sünden, die mich trennen von dir. Ohne dich bin ich verloren. Bitte vergib mir meine vielen Sünden und sei du ab heute der Herr meines Lebens. Ich glaube an Jesus, deinen Sohn, und danke dir, dass sein Blut mich rein macht von aller Sünde, amen.