Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Wir sollen wachen - Jesus kommt bald wieder!

Und ich will euch ein neues Herz geben und einen neuen Geist in euer Inneres legen; ich will das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben

Hesekiel 36,26


Was Gott verheißt wird auch geschehen,
an Israel ist dies heut zu sehen.
Gott steht zu seinem Wort und ist treu:
Ja, Gott macht einst alles wieder neu!


Frage:

Gehen wir wachend und mit offenen Augen ins neue Jahr 2017?

Tipp:

Der obige Jahreslosungs-Bibelvers für 2017 wurde einem Endzeit-Kapitel der Bibel entnommen, in welchem sich Gottes Heilsplan wieder Israel zuwenden. Das „Herausholen aus den Heidenvölkern und wieder ins eigene Land bringen“ aus Vers 24 mit der Gründung des Staates Israel durften wir in unserer Zeit erleben (hebräisches Jahr 5708). Im September dieses Jahres fängt das hebräische Jahr 5778 an, Israel besteht damit seit der biblisch sehr bedeutenden Dauer von genau 70 Jahren wieder! Sollte sich damit nun auch obiger Bibelvers erfüllen incl. Entrückung der Gemeinde Jesu und Beginn der 70ten Jahrwoche von welcher wir im Buch Daniel lesen?!? Gott allein weiß es! Jedenfalls häufen sich die entsprechenden Zeichen und Hinweise! Umso mehr gilt es bereit zu sein, wenn Jesus wiederkommt!