Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Von ganzem Herzen Gott zu dienen, das ist erfülltes Leben, das erst noch eine schöne Verheissung hat.

Alles was ihr tut, das tut von Herzen als dem Herrn und nicht den Menschen, denn ihr wisst, dass ihr von dem Herrn als Lohn das Erbe empfangen werdet. Ihr dient dem Herrn Christus!

Kolosser 3,23+24



Gott ist für jedes Leben der einzige Sinn,
drum gebt euch doch ihm von Herzen hin.
Werdet euch täglich der Liebe Gottes bewusst,
so erspart ihr euch dadurch auch viel Frust.

von Gabriele Brand


Frage:

Gibt es denn nicht unzählige Möglichkeiten für ein erfülltes Leben? (es führen doch so viele Wege nach Rom)

Vorschlag:

Das sind leider einfach Schlagwörter. Aber in Lebenskrisen und am Ende unseres Lebens halten sie nicht stand. Wer sich auf solche Sprüche verlässt, wird eines Tages enttäuscht feststellen, dass alles nur Betrug war. Nur wer den Willen Gottes mit ungeteiltem Herzen tut, der hat sein Lebenshaus auf Felsengrund gebaut.