Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Rainer Jetzschmann

Viele Kirchenmenschen erkennen nicht, dass Gott sich nicht spotten lässt

Aber der im Himmel wohnt, lachet ihrer, und der Herr spottet ihrer. - So seid nun verständig, ihr Könige, und lasst euch warnen, ihr Richter auf Erden!

Psalm 2,4 + 10


Weh denen, die Gottes Wort verdrehen und verachten,
und ohne Gottesfurcht nach Zeitgeistlichem tun trachten!
Weh denen, die Sünde als gut und recht ansehen,
sie werden bei Gottes Gericht keinesfalls bestehen!

von Rainer Jetzschmann


Frage:

Kennen Sie die „alternative Wahrheit“?

Tipp:

Dieser Tage hörte ich angesichts einer Verspätung: „Ich bin pünktlich - das ist eine alternative Wahrheit!“ Manche Aussprüche der Trump-Regierung verbreiten sich in Windeseile und sorgen für Spott und Hohn. Aber Achtung: Hält uns hier nicht vielleicht Gott in spöttischer Weise einen Spiegel vor die Augen?!? Gott hasst Homosexualität, Baal-Verehrung und vieles mehr. Die heutigen Kirchen erfanden aber eine „alternative Wahrheit“ indem Homosexuelle gesegnet und Allah-Verehrung gefördert wird usw. Dieses Jahr gedenken wir an Luthers Reformation, welcher sagte, dass die Hölle mit Pastorenköpfen gepflastert sein wird! Die Kirche – aber auch jeder einzelne von uns - tut gut daran zur göttlichen Wahrheit umzukehren und Buße zu tun, solange es noch möglich ist!