Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Markus Kenn

Seine Botschaft weitersagen

Lobet den HERRN, der zu Zion wohnt; verkündiget unter den Völkern sein Tun!

Psalm 9:12


Auf Straßen, an Zäune gehen,
Menschen laden zu Jesus ein.
Jeden Verlorenen sehen:
Lass uns Jesu Botschafter sein!

von Markus Kenn


Frage:

Gehen wir hin und nehmen den Missionsbefehl wahr, den Gott uns schon im Alten Testament gab?

Anstoß:

Wir alle können Sein Wort verbreiten, sei es durch eine Briefkastenaktion, sei es durch die direkte Weitergabe von Schriften, sei es vielleicht auch durch einen Leserbrief. Jedem von uns fallen sehr viele Möglichkeiten ein. Jeder Einzelne von uns hat ganz sicher die eine oder andere Möglichkeit Gottes Wort weiter zu geben.