Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Markus Kenn

Jesus dient man entweder ganz oder gar nicht!

Denn als sie ihre Kinder den Götzen geschlachtet hatten, gingen sie noch am gleichen Tag in mein Heiligtum, es zu entheiligen. Siehe, so haben sie es in meinem Hause getrieben.

Hesekiel 23,39


Unser Gott bist alleine Du,
nur Du gibst meinem Herzen Ruh.
Götzendienst bringt nur Tod und Schmerz
doch Du bringst Frieden in mein Herz!

von Markus Kenn


Frage:

Dienst Du Gott allein oder machst Du faule Kompromisse?

Mahnung:

Die Bibel - das lebendige Wort Gottes - weist uns immer wieder darauf hin, dass wir nicht zwei Herren dienen können: Wir können nicht gleichzeitig dem Gott der Bibel und Götzen dienen. Entweder wir gehören zu Gott oder nicht!