Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Wenn wir Gottes Gebote halten, wird er uns heilen

Und sprach: " Wirst du der Stimme des Herrn, deines Gottes, gehorchen und tun,was recht ist vor ihm, und zu Ohren lassen alle seine Gebote und halten alle seine Gesetze, so will ich der Krankheiten keine auf dich legen, die ich auf Aegypten gelegt habe, denn ich bin der Herr, dein Arzt!"

2. Mose (Exodus) 15,26


Jesus Christus ist dein Arzt,
er will helfen, heilen, tragen.
Geh`mit deiner Not zu ihm,
du bauchst gar nicht zu verzagen.

von Heinrich Ardüser


Frage:

Sind wir bereit, den Weg Gottes zu gehen und ihm von ganzem Herzen nachzufolgen? Dann dürfen wir auch unsere Leiden ihm bringen und ihn bitten, dass er uns anrührt.